Kontakt – Impressum

Verein feel-well.at

Frauenplattform für bewusstes Altern mit Sitz in 1010 Wien, Wollzeile 36

Wir – Petra Kulvicki petra@feel-well.at, Andrea Schneider andrea@feel-well.at und Ricki Strick ricki@feel-well.at– die Gründerinnen der Frauenplattform bedanken uns bei Fotografin Julia Dragosits https://juliadragosits.pixieset.com/für die stimmungsvollen Fotos und bei Stylistin Hanna Kulvicki https://www.instagram.com/hannakulvicki/ für das natürliche Styling.

Die Beiträge auf www.feel-well.at basieren auf unseren persönlichen Erfahrungen und Einstellungen. Sie sind subjektiv geprägt. Meinungen oder Einschätzungen beruhen auf Erlebnissen und Recherchen jeder einzelnen selbst.
Das Lesen unserer Berichte ersetzt eine medizinische und/oder psychologische Beratung und/oder Behandlung nicht.
Wenn uns etwas gut tut oder getan hat und ihr unsere Vorgehensweise ausprobiert, dann können die Ergebnisse unterschiedlich sein. Wir können keine Erfolgsgarantie geben, weil jede für sich individuell und besonders ist.

Fotos Julia Dragosits, Petra Kulvicki, Andrea Schneider und Ricki Strick sowie  https://unsplash.com/, https://www.istockphoto.com/at und https://www.shutterstock.com

Die grundlegende Richtung von www.feel-well.at der Frauenplattform für bewusstes Altern ist, Frauen Mut zu machen sich in allen Lebenslagen als Frau zu fühlen und gerne Frau zu sein. Auch im Alter.